Andalusier.eu

Startseite

Das Gestüt

Deckhengste

Verkaufspferde

Stammstuten

Referenzen

Impressionen

Kontakt

Andalusier Ebano

Unser EBANO ist wahrlich ein ganz besonderes Wesen. Sein Name („Ebenholz“) spiegelt sich nicht nur in der atemberaubenden und äußerst seltenen Farbe seines tiefschwarzen Fells wieder sondern auch in der faszinierenden Stärke seines Charakters. Ein Hengst mit beeindruckend viel Persönlichkeit und klugen, ehrlichen, unglaublich fesselnden Augen. Sein Körper verleiht seiner ruhevollen Energie Ausdruck. Ein starker, kompakter Rumpf mit einer enorm sportlichen Rückenlinie und stabilen, kräftigen Gliedmaßen. Gepaart mit seinen schwungvollen Gängen und seiner Größe von knapp 1.70 ist er ein Bild von einem Hengst – eine Herausforderung – ein Spiegel für jede Seele die ihm gegenüber tritt.

Der mächtige schwarze Hengst wie er im Buche steht und von dem jeder Pferdenarr schon als Kind geträumt hat ...


< zurück
Das Andalusiergestüt am Fuße des bayerischen Waldes
English Website
© 2018 Yeguada ARMIN RAHN | Links | Impressum | Datenschutzerklärung